Karneval

Wie in jedem Jahr so haben wir auch in diesem Jahr eine tolle Karnevalsfeier veranstaltet. Zunächst haben die Kinder mit ihren Lehrerinnen und Lehrern in den Klassen gefeiert. Dabei durften die großen Viertklässler das Programm gestalten. Es gab ein tolles Buffet, Tanz, Musik und Spiele. Danach sollte es eigentlich auf den Schulhof gehen. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also planten wir spontan um und gingen mit allen Kleinen und Großen in die Aula, um dort gemeinsam zu singen und tanzen. Was für eine Freude. Alle Lehrer auf der Bühne, Herr Kazem als DJ, Frau Voges als Vorsängerin, die Lehrer beim Ententanz und eine Polonäse durch die Halle. Und das Wetter war uns ganz egal. Danach ging die Party weiter in der OGS. Helau!